- www.kis-kettwig.de -
Spielplan 08.03.2017, 11.03.2017, 12.03.2017
Spiele am 08.03.2017

C-Junioren
FSV Kettwig - DJK Dellwig 10
Anstoß: 18:30 Uhr

A-Junioren
FSV Kettwig - DJK Adler Union Frintrop
Anstoß: 19:30 Uhr

Spiele am 11.03.2017

F-Junioren
FSV Kettwig II - ESC Rellinghausen 06 F3/U8
Anstoß: 10:00 Uhr

FSV Kettwig - TGD Essen-West
Anstoß: 11:00 Uhr

Bambini
FSV Kettwig - SC Werden-Heidhausen
Anstoß: 10:30 Uhr

E-Junioren
Tusem Essen II - FSV Kettwig
Anstoß: 11:15 Uhr

D-Junioren
SG Essen Schönebeck 6 - FSV Kettwig II
Anstoß: 11:15 Uhr

Tura Essen - FSV Kettwig
Anstoß: 13:00 Uhr

C-Junioren
VFL Sportfreunde 07 - FSV Kettwig
Anstoß: 12:45 Uhr

B-Juniorinnen
FSV Kettwig - SV Jägerhaus-Linde
Anstoß: 14:00 Uhr

Spiele am 12.03.2017

B-Junioren
FSV Kettwig - SG Essen-Schönebeck 3
Anstoß: 11:00 Uhr

2. Mannschaft
FSV Kettwig II - TC Freisenbruch
Anstoß: 13:00 Uhr

1. Mannschaft
FSV Kettwig - SF Niederwenigern II
Anstoß: 15:00 Uhr

A-Junioren
SG Essen-Schönebeck - FSV Kettwig
Anstoß: 15:00 Uhr


Geschrieben am 06.03.2017
Spielplan 28.02.2017, 01.03.2017, 02.03.2017, 04.03.2017, 05.03.2017
Spiele am 28.02.2017

1.Mannschaft
FSV Kettwig - SuS Haarzopf
Anstoß: 19:30 Uhr

Spiele am 01.03.2017

E-Jugend
FSV Kettwig - DJK Adler Union Frintrop
Anstoß: 18:00 Uhr

Spiele am 02.03.2017

D-Junioren
FSV Kettwig II - SG Essen-Schönebeck 7
Anstoß: 18:15 Uhr

A-Junioren
FSV Kettwig - SC Werden-Heidhausen
Anstoß: 19:15 Uhr

Spiele am 04.03.2017

B-Juniorinnen

VFL Sportfreunde 07 Essen - FSV Kettwig
Anstoß: 09:00 Uhr

Bambini

Essener SG 99/06 - FSV Kettwig
Anstoß: 10:00 Uhr

F-Junioren

Essener SG 99/06 III - FSV Kettwig II
Anstoß: 10:00 Uhr

SC Werden-Heidhausen - FSV Kettwig
Anstoß: 12:00 Uhr

E-Junioren

FSV Kettwig - VFL Sportfreunde 07
Anstoß: 12:00 Uhr

D-Junioren

FSV Kettwig - DJK Blau-Weiß Mintard
Anstoß: 11:00 Uhr

FSV Kettwig II - SG Kupferdreh-Byfang II
Anstoß: 12:00 Uhr

C-Junioren

FSV Kettwig - ESC Rellinghausen 06 C1/U14
Anstoß: 13:00 Uhr

Alt-Herren Ü34 Kreispokal

FC Karnap 07/27 - FSV Kettwig
Anstoß: 15:00 Uhr

Spiele am 05.03.2017

B-Junioren

FC Alanya Essen - FSV Kettwig
Anstoß: 10:00 Uhr

A-Junioren

FSV Kettwig - Fortuna Bredeney
Anstoß: 11:00 Uhr

2. Mannschaft

FSV Kettwig II - SuS Niederbonsfeld II
Anstoß: 12:30 Uhr

1. Mannschaft

SV Kray 04 - FSV Kettwig
Anstoß: 15:00 Uhr


Geschrieben am 28.02.2017
Spielbericht FSV Kettwig B- Juniorinnen - TUS Helene Essen
Spielbericht FSV Kettwig - TUS Helene Essen

Das die Kettwiger geschwächt auftreten mussten war allen beteiligten bereits 2 Tage zuvor klar.
Doch dann kamen kurz vor Spielbeginn die nächsten schlechten Nachrichten.
Zum einen hatten wir nur noch 6 Spielerinnen und unter den Verletzten nun auch unsere Torhüterin.
Somit nomminierten wir kurzerhand unsere Mittelstürmerin ins Tor und mussten absolut defensiv aufstellen.
Kurz vor Beginn der Partie fragten wir den Trainer von Helene ob Sie der sportlichkeit wegen auch zu 6 spielen würden.
Leider war dem nicht so und somit spielten wir 80 Minuten in Unterzahl ohne die möglichkeit Auszuwechseln.
Obwohl wir in Unterzahl spielten hielten die Kettmädchen von Anfang an gut mit.
Es ging zwar mit dem 0:1 und 0:2 nach ca 15 min alles andere als gut los aber wir drückten dagegen und erziehlten das 1:2 durch Paulina.
Es wurde weiter versucht den Ausgleich zu schiessen, erst Paulina danach Hannah doch entweder der Pfosten war im Weg oder die Torhüterin hat gut gehalten.
Gegen Ende der ersten Halbzeit schwanden die Kräfte und jeder Weg der nach vorne ging wurde immer schwerer.
Vor allem das zurück kommen.
Somit viel auch kurz vor der Halbzeit das 1:3 und 1:4.
Die Pause nutzten wir um Luft zu holen und der Mannschaft noch einmal vor Augen zu halten das Sie Stark spielen trotz Unterzahl.
Kurz vor Anpfiff der 2. Halbzeit der nächste Schock.
Unsere linke Verteidigerin konnte nicht mehr Auftreten und ein weiter Spielen war nicht möglich.
Also gings auf den Platz nur noch zu 5.
Wir hatten zwar noch gute Chancen Tore zu machen, aber bei dieser Unterzahl war es nur eine Frage der Zeit wann das nächste Gegentor viel.
Und so kam es auch und der Endstand von 1:8 überraschte niemanden.

Trotz allem war es ein riesen Zusammenhalt und in Vollbesetzung wäre mehr gegangen.
Wir hoffen das wir diese Woche gegen Sportfreunde in best Besetzung Spielen können.
Geschrieben am 28.02.2017
FSV Kettwig und Trainer Franjic verlängern Zusammenarbeit
FSV Kettwig und Trainer Franjic verlängern Zusammenarbeit

Der Vorstand des FSV Kettwig gibt mit Freuden bekannt, dass der Vertrag mit Trainer Slavko „Sladdi“ Franjic um zwei weitere Spielzeiten verlängert wurde.

Auch die Co-Trainer Federico Andreas und Christian Kehrmann, Torwart Trainer Marcel Schäfer und Physio Carsten Truszczinski sind ebenfalls für diesen Zeitraum weiter verpflichtet worden.

Damit ist für den FSV eine wichtige Weiche für die Zukunft gestellt.

Willi Wendorf, langjähriger Betreuer und gute Seele der Ersten Mannschaft, hört zum Saisonende auf und zieht sich auf’s wohlverdiente Altenteil zurück.

Klaus Vogel wird am Saisonende sein Amt als Sportlicher Leiter aus beruflichen Gründen zur Verfügung stellen.

Um diese Lücken zu füllen plant der FSV Vorstand, einen Teammanager für die Erste Mannschaft zu installieren. Hier sind die Verhandlungen recht weit fortgeschritten, so dass der neue Mann in Kürze vorgestellt werden kann.


Klaus Vogel
Sportl. Leiter
Geschrieben am 22.02.2017
Spielplan 22.02.2017,23.02.2017, 25.02.2017, 26.02.2017
Spiele am 22.02.2017

1. Mannschaft
FSV Kettwig - FC Saloniki
Anstoß: 19:30 Uhr

Spiele am 23.02.2017

A-Junioren
FSV Kettwig - DJK Adler Union Frintrop
Anstoß: 19:30 Uhr

Spiele am 25.02.2017

E-Junioren
FSV Kettwig - SV Essen Burgaltendorf
Anstoß: 10:30 Uhr

F-Junioren
FC Karnap 07/27 II - FSV Kettwig II
Anstoß: 11:00 Uhr

DJK Adler Union Frintrop - FSV Kettwig
Anstoß: 13:30 Uhr

D-Junioren
FSV Kettwig II - TUSEM Essen III
Anstoß: 11:00 Uhr

TUSEM Essen - FSV Kettwig
Anstoß: 13:30 Uhr

Bambini
DJK Adler Union Frintrop - FSV Kettwig
Anstoß: 12:30 Uhr

C-Junioren
FSV Kettwig - SV Teutonia Überruhr o.W.
Anstoß: 13:00 Uhr

B-Juniorinnen
FSV Kettwig - TuS Helene Essen
Anstoß: 14:00 Uhr

1. Mannschaft
SC Preußen Essen - FSV Kettwig
Anstoß: 14:00 Uhr

Spiele am 26.02.2017

2. Mannschaft
GTSV Essen - FSV Kettwig
Anstoß: 11:00 Uhr

Geschrieben am 21.02.2017
1
2
3
Archiv