- www.kis-kettwig.de -
FSV Kettwig und Trainer Franjic verlängern Zusammenarbeit
FSV Kettwig und Trainer Franjic verlängern Zusammenarbeit

Der Vorstand des FSV Kettwig gibt mit Freuden bekannt, dass der Vertrag mit Trainer Slavko „Sladdi“ Franjic um zwei weitere Spielzeiten verlängert wurde.

Auch die Co-Trainer Federico Andreas und Christian Kehrmann, Torwart Trainer Marcel Schäfer und Physio Carsten Truszczinski sind ebenfalls für diesen Zeitraum weiter verpflichtet worden.

Damit ist für den FSV eine wichtige Weiche für die Zukunft gestellt.

Willi Wendorf, langjähriger Betreuer und gute Seele der Ersten Mannschaft, hört zum Saisonende auf und zieht sich auf’s wohlverdiente Altenteil zurück.

Klaus Vogel wird am Saisonende sein Amt als Sportlicher Leiter aus beruflichen Gründen zur Verfügung stellen.

Um diese Lücken zu füllen plant der FSV Vorstand, einen Teammanager für die Erste Mannschaft zu installieren. Hier sind die Verhandlungen recht weit fortgeschritten, so dass der neue Mann in Kürze vorgestellt werden kann.


Klaus Vogel
Sportl. Leiter
Geschrieben am 22.02.2017

Archiv